Wann:
19. Juli 2019 um 18:00 – 21. Juli 2019 um 13:00
2019-07-19T18:00:00+02:00
2019-07-21T13:00:00+02:00
Der Hundling Hike & Yoga Weekend

Dieses Jahr schaffen wir es wieder und bieten euch ein unvergessliches Wochenende bei uns in den Bergen an.

Der Plan:
Am Freitag treffen wir uns ab 18 Uhr für ein “Come Together” in unserem Laden. (Dauer ca. 2 Stunden) Dabei machen wir einen Equipment-Check bei euch und euren Hunden und tauschen uns bei einem Glas Sekt, ähm Wasser 😉 und Snacks gemütlich in unserer Der Hundling Lounge aus.
Am Samstag starten wir sehr früh (ca. 7 Uhr) auf den Berg, damit wir die Ruhe genießen können und machen eine schöne und einfache ca. 600 Höhenmeter Tour in unseren wunderschönen bayerischen Voralpen. Die Tour dauert insgesamt ca. 4-5 Stunden. Danach habt ihr Pause, bevor es nachmittags mit 1.5 Stunden Yoga weitergeht. Am Abend gehen wir dann noch gemeinsam Essen ins Kloster Reutberg.
Am Sonntag starten wir wieder früh auf den Berg, ca. 600 Höhenmeter und 5 Stunden lang werden wir unterwegs sein. Hier gibt es gleich im Anschluss noch eine kleine Yoga-Session zur Entspannung. Das Ende wird ca. 12-13 Uhr sein.

Je nach Wetter kann der Ablauf etwas geändert werden.

Preis: 299 € pro Mensch/Hund Team (exklusive Unterkunft und Verpflegung)
Trainerinnen/Coaches: Annick Busl / Bianca Becher

Ein individuelles Coaching bei Annick könnt ihr euch auf Anfrage gerne dazu buchen.
Die Wanderungen können auch einzeln dazu gebucht werden, für alle hier vor Ort. Pro Wanderung fallen 39 € an.
Tipps für Übernachtungen: Viele unserer Kunden mieten sich im www.neuwirt-sachsenkam.de ein.

Anmeldungen bitte per Mail an go@derhundling.de senden.