Vor wenigen Wochen haben verkündet, einen Startplatz beim ARBERLAND Ultra am 21.9.2019 zu verlosen (Link). Jetzt ist es soweit und wir können stolz den Gewinner präsentieren, und der Name des glücklichen Gewinners lautet Martin Leimbach. Herzlichen Glückwunsch!

Martin kam vor 5 Jahren zum Laufen. Er wollte schon immer einen Husky und um diesen auch auslasten zu können, begann er mit dem Sport. Vor gut zwei Jahren kamen Amak & Tuaq zur Welt und zogen wenig später bei ihnen ein.

Die 41 Kilometer beim ARBERLAND Ultra sind für das Team eine große Herausforderung, die sie nicht auf Bestzeit laufen werden, sondern um die gemeinsame Zeit in der Natur zu genießen.

Wer mehr über Martin und seine Laufaktivitäten erfahren will, kann dies auf seinem Blog tun:  www.kmtreter.de.

Wir freuen uns für Martin und sind schon sehr gespannt, was er anschließend über sein Abenteuer mit Hund beim ARBERLAND Ultra zu berichten weiß.

Wir werden ihn nach seinem Zieleinlauf ausführlich interviewen.