Beim Canicross in Kunrau

//Beim Canicross in Kunrau

Aik gibt Gas!

Am Wochenende war ich mit meinen Eltern mal wieder auf einem CC Rennen unterwegs und natürlich nahm ich wieder am dortigen Kinderrennen teil.

Ich war ich voll motiviert in Kunrau am Start. Streckenlänge war 1 km und der Trail war schnell und trocken.

Am Start ging alles super und Aik lief auf mein Komando „Vor“ so schnell er konnte los und auch unsere Richtungskomandos funktionierten einwandfrei, so dass wir leider wieder viel zu schnell auf der Zielgraden waren und das Rennen zu Ende war.

Bei der Zieleinfahrt merkten wir leider wieder, dass wir uns mittlereweile sehr am Ende der Möglichkeiten meines Rolli mit Handbike-Gespannes befinden, aber Aik hat mich super ins Ziel gebracht!

kunrau_vert

By | 2016-10-25T20:07:56+00:00 8. März 2016|Förderverein|0 Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: