dog & sport 3

//dog & sport 3

dog & sport Ausgabe 01/2014

Ein spannendes neues Zughunde-Jahr beginnt. Die Szene wächst unaufhaltsam. Dieses Jahr werden noch mehr Starter auf den Rennen dabei sein und noch mehr Zuschauer am Rande anfeuern, worüber wir uns alle sehr freuen. Wir sind 2013 auch das erste mal auf zwei Rennen gestartet und werden sicher auch dieses Jahr bei dem ein oder anderen Event dabei sein. Als Rennneuling wird man überall sehr herzlich aufgenommen und unterstützt. Es kommt dabei nicht nur auf die Geschwindigkeit an, sondern um das dabei sein, Freunde treffen, sich austauschen, mit seinem Hund ein spannendes Abenteuer erleben, fremde Strecken erkundschaften und gemeinsam mit einem Grinsen gesund im Ziel ankommen.

Aber auch die Freizeitszene wächst unentwegt und es bilden sich immer mehr Trainingsgruppen die zusammen eine Runde drehen, denn dann macht es noch mehr Spaß. Ob alt oder jung, der Zughundesport bietet für jeden etwas – vom Nordic Walking über Dogtrekking und Bollerwagen bis hin zu Bikejöring, Dogscootering, Trike oder Gespannfahren. Probiert es aus!

Ehrlich, Authentisch und manchmal auch etwas anders: dog & sport – Das Zughunde Magazin!

Themen unter anderem:

  • Canicross Teil 2
  • TDM Alpentrophy
  • Chiropraktik für Sporthunde
  • Pfotenpflege
  • Jürgen Stolz
  • Rechtliche Aspekte
  • Das Leben als Doghandler
  • Hundesport Mantrailing

und mehr…

Kaufen
By | 2016-10-25T20:07:58+00:00 2. Februar 2016|Magazin|0 Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: