dog & sport Ausgabe 03/2015

dog & sport – Das Zughunde-Magazin 2.0! Neues Layout, neue Sprachen, viele neue Themen. Das erste Mal erscheint unser Magazin auch auf Englisch und in neuem Gewand, denn wir wollen die Welt des Zughundesports verbinden. Kommt mit auf unsere neue Reise?

Alles Wissenswerte rund um den Zughund!

Wenn ihr diese Zeilen lest, ist dass das absolute Highlight für uns, denn ihr lest es nicht mehr nur auf Deutsch, nein, unser Magazin gibt es nun auch in Englisch (weitere Sprachen sind in Arbeit). Die verschiedensprachigen Ausgaben werden sich inhaltlich natürlich etwas unterscheiden, daher könnt ihr bei Interesse und Sprachkenntnissen alle zwei Ausgaben zum Angebotspreis erhalten. Damit wollen wir weltweit eine Verbindung unter Zughundesportlern und Mushern schaffen, eine Möglichkeit sich auszutauschen, sich zu entwickeln und gemeinsam zu wachsen, immer mit der großen Liebe und Leidenschaft für diesen Hundesport im Herzen. Und nicht nur das, wir haben auch das Layout verändert, denn zu dieser Prämiere musste ein ?Pimp my Magazine? herhalten, dazu kommt noch mehr Zughunde-Inhalt und die Homepage ist auch reloaded.

Noch was Neues ? Die Dog & Sport Sonderedition!

Wegen der großen Nachfrage, beginnen wir im Herbst mit der ersten Sonderedition zum Thema ?Grundlagen im Zughundetraining?! Ein ganzes Heft voller Trainingstipps, der richtigen Ausrüstung, Grundlagen und vieles mehr. Dazu gibt es viele Begleit-Fotos! Auf unserer Homepage wird die Veröffentlichung rechtzeitig bekannt gegeben, ihr könnt sie aber jetzt schon bequem vorbestellen.

Die neue Saison steht vor der Türe, wir wünschen euch und euren Zughunden viel Erfolg und Gesundheit, immer Spaß beim Training und die Zug-Leidenschaft im Herzen.

Wir hoffen es gefällt euch und wünschen viel Spaß beim Lesen!

Themen unter anderem:

  • Zugspitz-Dogtrekking
  • Interview mit Lena Boysen Hillestad
  • Die neue Generation: Leire Fernàndez Abete
  • Fahrtechnik Basic Teil II
  • Konditionsaufbau beim Hund
  • Canicross Gürtel im Test
  • Vorbericht zur WM in Canada
  • Trainings-Camp in Norwegen – Ein Vorbild

und vieles mehr…