Wie alles begann erfahrt ihr hier.


Juhuuu: Gestern gegen Mittag wurde das erste Fundingziel erreicht – somit sind der Tierschutzliga 4.000 Euro sicher. Bzw. ist der Betrag mittlerweile schon wieder gestiegen. Seit dem Wanderstart am 1. Juli haben sich 80 Unerstützer*innen  mit durchschnittlich 39,48 Euro am Kampagnenerfolg beteiligt. 11 Tage läuft die Aktion noch bei startnext.com; Adam und Christin laufen allerdings noch viel länger.

Christin zum erreichten 1. Fundingziel:

„Es ist schon mal ein sehr, sehr schönes Gefühl, dass die ersten 4.000 Euro jetzt sicher sind! Ich freue mich total darüber, dass uns so viele Menschen vertraut haben. Wir sind auf den Weg gegangen – und ganz viele gehen offensichtlich gerade mit uns. Das macht mich stolz. Die Torturen der vergangenen Tage macht der Erfolg jetzt schlagartig wett. Es war mit den krassen Temperaturen auf jeden Fall eine Tortur. Deshalb habe ich die Route so umgestellt, dass wir mehr im Schatten laufen können. Und wir starten auch früher, zwischen 6 und  7 Uhr. Aber heute wird erst einmal geschlafen. Als hätte ich es gewusst, hatte ich eine Pension gebucht. Also gibt’s heute zur Feier des Tages eine Dusche und ein richtiges Bett! Darauf freue ich mich sehr!“

Und das haben Adam und Christin somit schon erwandert:

Neue Lebendfallen für das TIERSCHUTZLIGA-Dorf, die werden für das Einfangen von Streunerkatzen benötigt, damit sie kastriert werden können. Außerdem einen Teil der neuen Waschküche für die Katzenstation Netzschkau, ein neues Kleintiergehege für das Tierheim Unterheinsdorf und die Katzenstation Thüringen bekommt nun einen 1.000 Euro-Zuschuss für die Sanierung. Es fehlt noch das Geld für ein neues Dach in Oberdinger Moos, ein Gehege in der Kleintierstation Freising, Hundetransportboxen für Wollaberg, Trainingsgeräte für Breitenberg, eine Pferdewaage für Wardenburg, Katzenfutter für ein ganzes Jahr für München und Hilfe für den Hundetrakt in Bückeburg.

Alle Projekte: https://tierschutzliga.de/2020/06/hund-adam-laeuft-fuer-die-tierschutzliga/