Live vor Ort: Bayerische Meisterschaft in Lauf «off-snow» 25. und 26.11.2017

//Live vor Ort: Bayerische Meisterschaft in Lauf «off-snow» 25. und 26.11.2017

Unsere Autorin Carina, welche ebenfalls bei advo-canis.de für artgerechte Auslastung von Hunden (…und Herr-/Frauchen) zuständig ist, berichtet für uns von den Bayerischen Meisterschaften und der 26. Frankonia Open.


Am Samstag, dem ersten der beiden Renntage, hatten wir Dauerregen. Die Strecke ist 4,5 Kilometer lang und von der Streckenführung her auf Hochgeschwindigkeit getrimmt.

Wir schlugen uns tapfer und haben unser Bikejöring-Seepferdchen mit Bravour bestanden 🙂

Am heutigen Sonntag kam der Schnee dazu. Die Renntemperaturen sind aber ideal und wir hatten jede Menge Spaß, wie ihr an meinen Bildern sehen könnt…

 

Vielen Dank an die Veranstalter für dieses Event!

 


Danke, Carina!

Wer mehr über Carina wissen möchte: einfach hier klicken.

Zur Website des Veranstalters geht es hier lang.

By | 2017-11-26T14:07:50+00:00 26. November 2017|Berichte|0 Comments
%d Bloggern gefällt das: