Nele trifft Peter Borsdorff

//Nele trifft Peter Borsdorff

Heute war ein sehr schöner Tag für mich, nicht nur das wir wieder frühlinghaftes Wetter hatten, nein mein Papa versprach mir eine Überraschung und so machten wir uns auf nach Düren zum CC Seminar des Gib 5 Teams. Dort angekommen wurden wir bei bestem Wetter sehr nett empfangen und uns wurde Peter Borsdorff vorgestellt, den wir bis dahin noch gar nicht kannten. Wir unterhielten uns sehr nett und er fing an uns von seinen Spendenaktionen zu berichten und das er auch von meinem Explorer Projekt gehört habe.

500 € für Nele und den Explorer III

Nach einem kleinen Smalltalk verschwand er zu seinem Auto und kam mit seiner doch lustig aussehenden Spardose wieder und übergab mir einen Umschlag mit einer Zahl drauf die ich noch gar nicht kannte. Mein Papa sagte, dass ist eine 500 und ich war erstaunt, da ich in der Schule doch bisher nur die Zahlen bis 20 kannte.

DerHundling-Nele-Borsdorff1

DerHundling-Nele-Borsdorff2

Der Peter sagte mir, dass das Gib 5 Team und Moba-Dogs mir die Einnahmen des Seminars für mein Explorer 3 Projekt gerne spenden wollen, damit ich bald auf mein neues Bike umsteigen kann.

An dieser Stelle bleibt mir nur zu sagen: DANKE, dass ihr mich unterstützt.

Eure Nele

By | 2016-10-25T20:07:56+00:00 14. März 2016|Förderverein|0 Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: