Schöne Grüße von der Expedition “Nordgehen” an alle dog & sport – Leser

/, Berichte/Schöne Grüße von der Expedition “Nordgehen” an alle dog & sport – Leser

Mit Schlittenhunden auf Expedition durch Norwegen

Viele unserer Leser sind von den Bildern und dem spannenden Bericht begeistert, den uns die Expedition Nordgehen für die aktuelle Ausgabe der dog & sport – Das Hunde-Outdoor-Magazin zur Verfügung stellte.

Und soeben bekamen wir (elektronische) Post direkt aus Norwegen – direkt von der Expedition!

Damit wir einen möglichst lebendigen Eindruck von der Expedition bekommen haben sie uns ein kleines Video geschickt:

 

Ach ja, und das Buff von Icebug, welches alle Abonnementen zur aktuellen dog & sport dazu bekamen, findet auch in Norwegen wertvolle Verwendung – siehe Bild ganz oben.

Wir wünschen Nordgehen weiterhin gutes Gelingen und eine gesunde nordische Zeit!

 

By |2018-04-30T17:39:16+00:00 21. März 2018|Aktuelles, Berichte|Kommentare deaktiviert für Schöne Grüße von der Expedition “Nordgehen” an alle dog & sport – Leser
41