Tourentagebuch

/, Allgemein/Tourentagebuch

Unvergessliche Hunde-Touren

Von welchem Parkplatz aus sind wir letztes Jahr auf diesen Berg los gelaufen? Wo haben wir uns darüber geärgert, dass die Alm um diese Jahreszeit nicht mehr bewirtet wird? Wieviele Kilometer waren wir letztes Jahr mit unserem Hund insgesamt unterwegs? Was war unsere längste, härteste, lustigste Tour? Schlag´ einfach in deinem ganz individuellen Touren-Tagebuch nach!

Das Tourentagebuch für Dogtrekker, Hunde(-weit-)wanderer und alle, die es noch werden wollen

Digital ist schön und gut, aber nichts geht über ein schönes Tagebuch, welches immer wieder zum schmökern einlädt. In diesem Tourentagebuch könnt ihr jede eurer Touren festhalten. Egal, ob es sich dabei um ein offizielles Dogtrekking oder eine selbst abgesteckte Tour handelte. So entsteht im Lauf der Zeit ein praktisches und sicherlich auch unterhaltsames, persönliches Nachschlagewerk.

Notiert werden kann für jede Tour und für jedes Dogtrekking:

  • Der Name des Abenteuers
  • Ort und Datum
  • Kilometer, Höhenmeter, Zeit
  • Platz für eigene Bemerkungen und Notizen, welche zum Beispiel bei einer Wiederholung der Tour hilfreich sein können.

Es bietet Platz für etwa 25 Tourenbeschreibungen.

Wo und ab wann gibt es das Tourentagebuch zu kaufen?

Das Tourentagebuch erscheint am 30. März 2017.

Käuflich erwerben könnt ihr es für 2.80 Euro/Stück vor Ort bei diversen Dogtrekking-Veranstaltungen:

Übrigens: Dieses Tourentagebuch wird auch in der aktuellen Ausgabe der dog&sport 1/17 vorgestellt, welche wir euch wärmstens ans Herz legen wollen 🙂

Wir wünschen euch und euren vierbeinigen Freunden viel Freude beim Kilometer sammeln!

 

 

 

By | 2017-02-16T11:28:47+00:00 24. Januar 2017|Aktuelles, Allgemein|0 Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: